Gastgeberin werden

Wer Freude am Basteln hat und gerne selberkreierte Dinge verschenkt, ist hier genau richtig.

Gerne zeige ich Euch in einer kleinen gemütlichen Runde die Vielzahl an Möglichkeiten, die „stampin’up“ anzubieten hat.

Je nach Wunsch basteln wir gezielt ein Projekt (Karten, Verpackungen, Fotobücher . . . ), tauschen Ideen aus, oder ich stelle die Neuigkeiten vor.

Als Gastgeber lädst du dir Freundinnen ein, ich komme zu dir nach Hause und stelle meine Projekte, Ideen und Materialien vor. Wenn du anschließend einen bestimmten Umsatz erreichst, profitierst du davon !!

Du erhälst Gastgeber-€. Diesen Gastgeber-Freibetrag kannst du sofort in beliebige Katalogprodukte einlösen – und das tollste ist, dass es auch noch exclusive Gastgeberprodukte gibt – diese sind besonders günstig und sonst nicht zu erwerben.

Wenn du neugierig geworden bist, melde dich einfach bei mir, ich freue mich auf dich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s