About

Ich heiße Birgit Bernau, bin verheiratet und habe 2 Töchter.

Ich wohne in Radolfzell und liebe es mit Papier zu arbeiten.

Seit Oktober 2013 bin ich unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin.

Heute (26.07.2014) habe ich es geschafft, mit meiner eigenen Seite « online » zu gehen.

Auf diese Weise kann ich dieses wunderschöne Hobby mit vielen Menschen teilen.

Mein Blog soll einen kleinen Einblick über meine Arbeiten und Ideen geben.

Viel Spaß beim Stöbern. 

4 Gedanken zu “About

  1. Hallo Birgit, zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Seite.

    Ich wohne jenseits der Grenze ;-)))) in Zürich und hätte gerne Kontakt zu jemandem von Stampin Up, um einmal die Produkte, vor allem Papier und Stempelkissen live zu erleben. Gibt es schon Termine für Workshops, zu denen man dazu stossen könnte im Raum Konstanz? Habe gesehen, dass heute Abend auch ein Workshop stattfindet …….. ;-)))))
    Ich freue mich auf Deine Antwort.
    Liebe Grüsse von Isabelle Nünninghoff

    Like

  2. Hallo Birgit,
    Habe dein schoenes Tortenstueck aus Mainz im Netz entdeckt.Wuerdest du dafür auch eine Anleitung weitergeben?
    Liebe Grüße Bettina

    Like

Hinterlasse einen Kommentar